WerderVital
... make a change!
 

Mamas Me-Time 

Alle Mamas kenne das - jede freie Minute geht für das Baby oder den Haushalt drauf. Dabei ist es so wichtig, dass sich Mütter auch regelmäßig eine Auszeit für sich nehmen. Euer Körper hat in den letzten neun Monaten ein neues Leben erschaffen und auf die Welt gebracht. 
Das ist wunderbar!
Nehmt euch die Zeit mit gezielten Übungen euren Körper dabei zu unterstützen sich wieder zurück zu bilden und zu erholen.
Das Training besteht aus gezielten Kräftigungsübungen für alle großen Muskelgruppen, der Fokus liegt auf der Bauch- und Rückenmuskulatur.
Auch eine Einheit Beckenbodentraining ist in jeder Stunde enthalten.
Zum Ausklang dehnen wir uns noch und manchmal ist auch noch Raum für eine Traumreise.
Selbstverständlich dürfen eure Babys euch begleiten!
Geeignet ist der Kurs für alle Frauen ab ca.12 Wochen nach der Entbindung.





Für einen kostenfreien Schnupperkurs buche den Einzelkurs Mamas Me-Time am Mittwoch von 9.15 bis 10.00 Uhr und verwende bei der Zahlung den Rabattcode "MAMA". Bei der online-Buchung und -Platzreservierung fällt eine Buchungsgebühr von 0,50 € an. Gern erreicht Ihr uns zur Buchung des kostenfreien Schnupperkurses auch telefonisch 03327/5209464. 

Der Rabattcode ist bis zum 31. Oktober 2023 gültig.

Kursbuchung